ueber uns

2 von 3 egg’s – namentlich martin und renate – sind verantwortlich für die beitraege auf diesem blog

da die liebe bei uns schon seit mehr als 30 jahren durch den magen geht, haben wir uns entschlossen auch das „neuland“ an unserem genuss-alltag teilhaben zu lassen.

unser credo ist: egal ob fleisch, fisch, vegetarisch oder vegan – hauptsache vielseitig und schmackhaft

unter der woche ist vor allem renate fuer die zubereitung und praesentation der publizierten speisen verantwortlich, am wochenende gehen wir dann oft gemeinsam ans werk

„alltagskueche und mehr …“ soll inspiration sein und verzichtet deshalb grossmehrheitlich auf die detaillierte beschreibung der rezepte. das haengt sicher auch mit der schreibfaulheit des blog-schreiberlings zusammmen 😉

wir hoffen, euch mit unseren beitraegen – das sind hauptsaechlich bilder von feinem essen – zu begeistern und freuen uns ueber jede rueckmeldung

liebe gruesse
martin & renate

renate und martin

15 Gedanken zu “ueber uns

    1. Danke dir liebe Ilanah für die Rückmeldung. Mal schauen ob sich der Schreibende – in hoffentlich nicht allzu dunklen Wintertagen – zu etwas mehr Text hinreissen lässt 😉
      Liebe Grüsse, Martin

      Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment und euch weiterhin viele gemeinsame Genussmomente. Wir sind „erst“ bei knapp 32 Jahren angelangt und hoffen, dass es noch viele mehr werden. Viele Grüsse, Martin und Renate

      Gefällt mir

    1. Liebe Ronja,
      ganz herzlichen Dank für die Nomination. Das ehrt uns sehr!
      Nun wie sollen wir’s sagen: Leider sind wir nicht so begeistert von diesen oder ahnlichen kettenbriefartigen Aktionen und möchten auf eine Teilnahme verzichten. Nimm es nicht persönlich – wir hoffen auf dein Verständnis.
      Liebe Grüsse, Martin und Renate

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist schon in Ordnung so – wollt ihr, dass ich euch aus der Liste wieder austrage oder ist es ok, wenn ich euch so drinnen stehen lasse?

        Ich kann euch verstehen, nicht jeder mag Nominierungen – seht es einfach als meine Meinung zu eurem Blog, dass ich ihn sehr mag 🙂

        Gefällt mir

      2. nein das ist vollkommen ok, du brauchst uns deswegen nicht aus der Liste zu löschen.
        Wir freuen uns über alle Meinungen zu unserem Blog und vor allem darauf Follower zu haben die es mögen was wir posten 🙂 #vielenDank!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s