cornatur-burger, ofengemuese und salat

Advertisements

5 Gedanken zu “cornatur-burger, ofengemuese und salat

    1. Liebe Ilanah
      Danke für deine Frage, bitte entschuldige die späte Rückmeldung!
      Die Produkte schmecken je nach Verarbeitung sehr unterschiedlich (ist ja sowieso Geschmackssache ;-))
      Diese Burger schmecken uns persönlich sehr gut, da sie eine angenehm feste Textur und einen leicht rauchigen Geschmack (Barbecue-Style) haben.
      Als Eiweiss-Ersatz kaufen wir auch häufig Produkte aus Lupine oder Seitan, die sind je nach Form der Zubereitung und Geschmack auch sehr zu empfehlen.
      Liebe Grüsse, Martin

      Gefällt 1 Person

      1. Hört sich gut. Leider scheint man das nicht hier in D-land zu bekommen.
        Wo kaufst du es denn?

        Lupinen habe ich auch schon getestet, aber von einer anderen Firma, die fand ich nicht so arg gut.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s