frrrruchtig frisch in die neue woche


6 Gedanken zu “frrrruchtig frisch in die neue woche

  1. Dein Obstsalat sieht fast aus wie meiner, den ich mir gerade für morgen zum Mittag auf der Arbeit vorbereitet habe. Er besteht aus Mango, Physalis, rotem Apfel, Orange und roten, kernlosen Weintrauben. Als „Soße“ habe ich einen Smoothie darüber gegeben (Banane/Erdbeere). Ich mag solche frischen Sachen total gern. VLG

    Gefällt 1 Person

    1. danke für den Bescheid, ich freu mich drauf. Ganz liebe Grüsse zurück, Martin.

      PS: wir waren im Juli 15 in Hamburg, hab mich total in die Stadt verliebt und meine Frau zudem in Helgoland. Wir hoffen, dass wir möglichst bald mal wieder da sein dürfen …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s