risotto con pomodori e pesto #italianata

3 Gedanken zu “risotto con pomodori e pesto #italianata

  1. vor zwei jahren haben wir urlaub in salala (oman) gemacht.
    ein 5 sterne hotel. was das essen anbetrifft, nicht so der brueller. es gab dann einen italienischen abend. neben all den arabischen vorspeisen gab es auch wassermelone mit basilikum und mozzarella. wir haben verzichtet und uns die hauptspeisen angesehen. dort gab es echt italienische risotto gerichte. das war dan trockner reis mit einer indischen currysosse. der hotelmanager versicherte uns, das sein inischer koch nur nach italienischen rezpten kocht.
    ansonsten ist salala wunderschoen und wir fahren bald wieder dort hin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s