lupinen-steak mit zucchini-aubergine-kartoffel-pfanne, alles vom grill #outdoorchef

7 Gedanken zu “lupinen-steak mit zucchini-aubergine-kartoffel-pfanne, alles vom grill #outdoorchef

      1. was meinst du genau mit „aber niemand schreibt!?“ …
        falls du Kommentare auf eurem Blog meinst – das braucht wohl etwas Anlaufzeit. Bei mir wird auch sehr selten kommentiert. Das liegt ggf. auch daran dass ich selber schreibfaul bin und keine Rezepte in die Beiträge schreibe.
        Ich bezeichne mich selber auch nicht grade als kommentarfreudig, das heisst aber nicht dass man die Kochkünste der anderen nicht würdigt.
        LG Martin

        Gefällt mir

      2. ich habe euren letzten Beitrag „Adams kesse Rippe“ grad vorhin kommentiert. Den Kommentar musst du freischalten, wenn du ihn sichtbar machen willst. Hoffe das klappt 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s