kartoffel-kuerbis-roesti, ueberbacken mit raclettekaese und speck

kartoffel-kuerbis-roesti (leider nicht sichtbar), ueberbacken mit raclette-kaese und speck

9 Gedanken zu “kartoffel-kuerbis-roesti, ueberbacken mit raclettekaese und speck

      1. 😉 auf jeden Fall sieht das Menü auch so sehr vielversprechend aus 🙂 und so ein dünnes Speckstreiflein würd mir auch gefallen

        Liken

      2. Das macht Dich gleich noch sympathischer und Deine Frau wird’s gefreut haben….aber so ein feiner Raclette Käs tut’s auch 🙂 welchen nehmt Ihr?

        Liken

      3. Ich glaube das ist auch mein liebster….den hatte ich im letzten Jahr….auf dem Teller auf der Kartoffel wurde er dann ganz leicht knusprig….aktuell habe ich den RACLETTE SUISSE aus dem Bioladen….auch sehr fein…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s