lammragout mit gemuese und kartoffeln aus dem roemertopf

lammragout mit gemuese (wirz, karotten, lauch) und kartoffeln aus dem roemertopf

3 Gedanken zu “lammragout mit gemuese und kartoffeln aus dem roemertopf

  1. Römertopf ist fein 🙂 ich hatte mal eine Tajine, aus der schmeckten Kartoffeln vorzüglich….Kartoffeln und z.B. Blumenkohl darin gegart und dann mit Käse überbacken….mmmmmmh…..

    Liken

      1. Die Tajine wird auch gewässert, aber auf der Herdplatte benutzt 🙂 schade das es auf Induktion nicht funktioniert. Es gibt zwar mittlerweile induktionsgeeignete, aber dann ist der wunderbare Toneffekt weg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s