quorn-zitronenpfeffer-schnitzel mit orientalischem reis #vegi

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “quorn-zitronenpfeffer-schnitzel mit orientalischem reis #vegi

    1. meines Wissens eine Art „Kunstprodukt“, es ist ein industriell hergestelltes Produkt aus fermentierten Pilzkulturen. Man könnte auch sagen ein durch Fermentation veredeltes Naturprodukt, denn der Pilz selber ist ja natürlich … 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, irgendwie so war mir auch! Ich habe es in der Schweiz einmal gegessen (in Deutschland gibts das glaube ich gar nich!?). Konsistenz 👍 aber mein Gefühl 😣 … Werde da mal weiter recherchieren 😃

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s